Silva Schwabe auf INTV

27.02.2017

Ingolstadt (intv) Noch dürfen wir schlemmen, Süßigkeiten essen oder rauchen. Ab Mittwoch ist das allerdings für viele vorbei. Die Fastenzeit beginnt. 40 Tage lang heißt es auf Schokolade, Zigaretten und Co. verzichten. Wer allerdings dauerhaft von seinen Lastern loskommen möchte, der tut sich schwer. Silva Schwabe aus Ingolstadt kann den Betroffenen dabei helfen und zwar mit Hypnose.Intv Reporterin Lisa Moosheimer hat das getestet.

Hier der Link zum Beitrag auf INTV Lokalzeit 

 

  • Silva Schwabe auf INTV

    Silva Schwabe auf INTV

    27.02.2017 Ingolstadt (intv) Noch dürfen wir schlemmen, Süßigkeiten essen oder rauchen. Ab Mittwoch ist das allerdings für viele vorbei. Die Fastenzeit beginnt. 40 Tage lang heißt es auf Schokolade, Zigaretten und Co. verzichten. Wer allerdings dauerhaft von seinen Lastern loskommen möchte, der tut sich schwer. Silva Schwabe aus Ingolstadt kann den Betroffenen dabei helfen und […]

  • RADIO IN TESTET: Rauchfrei durch Hypnose

    RADIO IN TESTET: Rauchfrei durch Hypnose

    8. Juni 2016 Radio IN Reporterin Susi Braun möchte endlich erfolgreich aufhören zu rauchen- und zwar mit Hypnose! Das Vorgespräch mit Coach Silva Schwabe aus Ingolstadt fand nur wenige Tage vor der eigentlichen Sitzung statt. Diese durften wir dann zwar nicht filmen, aber den Erfahrungsbericht von Susi Braun gab es wenige Tage später bei Kerstin […]

  • Susi Braun: Rauchfrei durch Hypnose – i made it!

    Susi Braun: Rauchfrei durch Hypnose – i made it!

    Susi Braun war am 10.06.2016 zur Hypnosesitzung  “Rauchentwöhnung” bei mir und erfolgreich. Hier berichtet sie in ihrem Blog über ihre erste Erfahrung mit Hypnose und das tolle Gefühl endlich Nichtraucher zu sein: http://groessenwahnblog.de/2016/06/rauchfrei-durch-hypnose/